Christopher L. Ries

 

Vita Christopher L. Ries

 

Christopher L. Ries, fünfundfünfzig, Single, Weltenbummler und Abenteurer, ist ein Icherzähler. Seit 1995 als Schriftsteller mehrerer Genres tätig (unter Pseudonymen) veröffentlichte er bereits drei Romane, einen Krimi, verschiedene Novellen und unzählige Sachbücher.

 

 

Warum schrieb ich?

 

Ich möchte schreiben, was fasziniert. Der zwischenmenschliche Alltag - Familie, Kinder, Liebe, Leben, Intrigen, das Miteinander - und alle Aspekte, die damit verbunden sind, faszinieren und interessieren die Menschen schon immer. Und wenn fantastische Geschichten den Alltag prägen, wahre Geschichten die uns zu Tränen reizen, uns zum Lachen bringen oder uns stumm vor Staunen lassen: umso besser.

 

 

 

Perspektive

 

Christopher L. Ries ist ein Icherzähler. Das Buch ist Teil einer Serie, wobei jedes einzeln und unabhängig gelesen werden kann.