Mark Ranstädt

Mark Ranstädt

 

Hallo! Mein Name ist Mark Ranstädt. Ich bin Jahrgang 1949 und wurde am Niederrhein geboren. Heute lebe ich in einer glücklichen Partnerschaft in der Nähe von Leipzig. Ich bin als Spätberufener zum Schreiben gelangt, auch wenn das Verfassen von Texten lange Jahre Teil meines Berufes war. Ich habe viele Jahre im Bereich Werbung gearbeitet und war für geraume Zeit als Nachrichtenredakteur für eine Nachrichtenagentur tätig. Nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Berufsleben habe ich meinen lange gehegten Plan, mein sehr bewegtes Leben in Buchform zu veröffentlichen, umgesetzt, um mit meiner Geschichte anderen Menschen eventuell eine kleine Lebenshilfe bieten zu können. Dank der Unterstützung und dem Zuspruch meiner Lebenspartnerin konnte ich mein autobiografisches Erstlingswerk über BoD - Books on Demand realisieren. "Vom Endzeit-Blues zurück ins Leben" ist bei BoD, Amazon und weiteren Onlinehändlern verfügbar! Gerne sehe ich fairen Kritiken, Anregungen, Bewertungen und Meinungen sowohl zum Inhalt als auch zum Coverdesign entgegen. Über meine Facebook-Seite "Mark's Autorenseite" besteht die Möglichkeit, Kontakt zu mir aufzunehmen.